.

Aura-Revival 2017

Von Freitag, dem 10.11., bis Sonntag, dem 12.11.2017 findet im „Haus Schwanensee", Brunnenstr. 110, ein sog. „Aura-Revival" statt.

Wir sprechen an:

Menschen, die oft und gerne im Aura zu Gast waren, die sich dem Aura immer noch eng verbunden fühlen und die gern an alte Zeiten zurückdenken und das Aura-Gefühl noch einmal leben möchten.

Das Orga-Team hat für dieses Wochenende an einem hoffentlich ansprechenden Programm gebastelt und ist immer noch kräftig dabei!

Bislang sieht das Programm folgendermaßen aus:

Freitag:
Anreise bis ca. 17 Uhr, anschließend Abendessen; danach netter Klönabend“ über alles Mögliche, was uns und euch bewegt.

Samstag:
Nach dem frühstück werden wir nach Detmold fahren. Dort wird es eine Schlossbesichtigung mit einer speziellen Führung für blinde und sehbehinderte Menschen geben. Anschließend werden wir eine historische Stadtführung durch die Detmolder Altstadt machen. Auch diese wird sich speziell an den Bedürfnissen unseres Personenkreises orientieren.
Nach der Rückkehr wartet auf uns ein Mittagessen im Haus Schwanensee“.
Bis zum Abendessen, welches wir um 18 Uhr einnehmen, haben unsere Füße Zeit, sich zu erholen, um zum Tanzen wieder fit zu sein.
Für die bis dahin noch munteren Köpfe gibt es eine Überraschung!
Nach dem Abendessen ist eine Disco mit Musik von Abba bis Zappa geplant. Musikwünsche jeder Art sind herzlich willkommen!

Sonntag:
Nach dem Frühstück bieten wir einen  Spaziergang durch Bad Meinberg mit einem Abstecher zum Aura an.  
Wir beenden das Aura-Revival mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Programmänderungen sind natürlich nie ausgeschlossen!

Was kostet es?

Die Kosten betragen voraussichtlich 130,00 €. Programm- und Regiekosten sowie Kosten für die sog. „Gästekarte“, früher Kurkarte, sind mit kalkuliert.

Wo melde ich mich an?

Verbindliche Anmeldungen gehen direkt an
Haus Schwanensee OHG

Brunnenstraße 110
32805 Horn Bad Meinberg


Tel: 05234 / 99 0 51
Fax: 05234 / 91 93 92
Email: albertin@t-online.de
Internet: www.haus-schwanensee.com
Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist nicht von Nachteil.

Für Fragen rund um das Programm und die Organisation stehen euch und Ihnen gern zur Verfügung:
Angelika Wohlgemuth, Tel.: 05234-869083 und
Bernd Herrmann, Tel.: 05234-9196286 bzw. 02361-305-3563 Mail: hermy1960@icloud.com bzw. bernhard.herrmann@lanuv.nrw.de.

Das Aura-Team und das Haus Schwanensee freuen sich jetzt schon darauf, viele „Aura-Freundinnen“ und „-Freunde“ begrüßen zu dürfen.

Dieser Artikel wurde bereits 153 mal angesehen.