.

Qi-Gong zur Muskeltransformation für Menschen mit einer Sehbehinderung oder Blindheit

BFS-NRW LogoDas alljährliche Qi-Gong-Seminar des BFS-NRW-e.V. fand zum sechsten Mal statt und ist mittlerweile zu einer beliebten Tradition geworden. In den ersten Jahren wurden diese entspannenden Seminare im Aura-Hotel in Horn Bad Meinberg durchgeführt. Doch nun war unsere harmonische Gruppe schon zum zweiten Mal im schönen Münsterland in Legden zu Gast.

weitere Infos:

Delegiertenvesammlung 2018 (Mitgliederversammlung)

BFS-NRW LogoAm 24. November 2018 um 11:00 Uhr findet im Arndsaal des Gemeindezentrums Dankeskirche, Erich-Müller-Str. 26, 40597 Düsseldorf (Benrath) die diesjährige Delgiertenversammlung (Mitgliederversammlung) des BFS-NRW e.V. statt.

Über eine rege Teilnahme aller Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Anmeldeformular als PDF - Anmeldeformular als DOC

weitere Infos:

Erlebnispädagogische Jugendwochenende

BFS-NRW LogoEine kleine positive Rückschau auf das BFS-NRW e.V.-Wochenende ist dieser Beitrag einer Teilnehmerin

weitere Infos:

Der Duft der Rosen

BFS-NRW LogoAusflug in das Rosarium im Westfalenpark in Dortmund
Mitte Juni, in der Hauptblütezeit der Rosen, trafen sich einige Mitglieder des BFS-NRW e. V. am Dortmunder Hauptbahnhof zu einem Jahresausflug.

weitere Infos: