.

APPgefahren – Austausch über APPs

BFS-NRW LogoJeden 3. Donnerstag im Monat von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr in der Ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Benrath, An der Dankeskirche 1, 40597 Düsseldorf (Benrath)-

Zu diesem Treffpunkt lade ich alle Handy und Smartphone-Benutzer mit Sehbehinderung ein, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, um im Austausch über Apps und Tricks, das eigene Mobiltelefon gut nutzbar zu machen.

Egal ob Apple iOS oder Android (wie beim Samsung), wir können die Chance nutzen, voneinander zu lernen. Dabei können wir alles in Ruhe ausprobieren.
Ich selbst bin gesetzlich blind und arbeite munter mit VoiceOver.

Dies soll kein Seminar sein, sondern eine Austauschbörse. Diese funktioniert um so besser, wenn jeder seine Stärken mit einbringt. Jeder ist willkommen, egal wie geübt und mit welchem System.

Treffpunkt:
Ev. Gemeinde Düsseldorf-Benrath
An der Dankeskirche 1
40597 Düsseldorf (Benrath)
Jeden 3. Donnerstag im Monat (1. Treffen am 18.07.2019)
Von 18:00 Uhr bis ca 20.00 Uhr
Ansprechpartner: Markus Fricke, Tel.0211 / 545 19 02

Dieser Artikel wurde bereits 460 mal angesehen.